Interview „Offene WLANs – Ein Dienst an die Öffentlichkeit“ in der Legal Tribune Online v. 16.5.2014

(in eigener Sache)

Zusammen mit Dr. Thomas Sassenberg habe ich der Legal Tribune Online (LTO) ein Interview gegeben. Es ist gestern unter dem Titel „Offene WLANs – Ein Dienst an die Öffentlichkeit“ erschienen. In dem Interview ging es im Wesentlichen um die Fragen, warum in Deutschland WLANs noch nicht so verbreitet sind wie in anderen Ländern, was Betreiber von WLANs beachten müssen und wie sich die Haftungssituation darstellt.

Post teilen / share post: (wird möglicherweise durch Tracking-Blocker geblockt / may be blocked by tracking blocker such as Ghostery)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.